9. Oktober 2008

afterparty

Die Augen öffnen sich und im 90° Winkel ist der Wecker zu sehen…..seine Botschaft, wie immer die Zeit: es ist Mittag. Irgendwie fühl ich mich, als hätten mich heute Nacht Aliens besucht, und einige Teile meines Hirns entfernt, um was auch immer damit zu treiben.
Nun, wenn man’s genau nimmt, fehlt ja auch n bissel was da oben. Ich bin nicht in Lage mich zu bewegen, weil jede Bewegung schmerzt. Ich zitiere Casper aus dem Film Kids: „Jesus Christus - was ist passiert?“ Die Antwort: Ein stechender Schmerz im Kopf.
Warum ist dieser scheiß Laden nüchtern auch so schwer erträglich!? Verdammt….
An sich ein gutes Rezept: Lock die Leute hier rein, lass sie sich beschissen fühlen, das sie sich nur noch voll laufen lassen können, um nicht völlig der Langenweile zu verfallen. Aber letztlich: Selbst Schuld, ich hätte ja auch schlafen gehen können – aber wer geht schon auf nen Samstagabend früh schlafen. Ich bin jung Alter, hab Abitur, da ist noch n bissel geistige Sicherheit vorhanden. Das Problem solcher radikalen Glas- und Flaschenleerungsaktionen ist stets der vergeudete Sonntag…Den Kirchgang schaff ich nie, bin aber auch Gott sei Dank (oder: Gott vergib mir) nicht grade kirchlich erzogen worden, quasi gar nicht. Und so ist es mir auch klar, das wenn ich den Herren frage, was nun passiert ist, er mir keine Antwort gibt, und der Abend im völligen Dunkeln bleibt. Da hätte ich auch schlafen gehen können!

Keine Kommentare: